Blog von Vanessa
Blog About Poems Guests
Visual Night - Visual Kei und Gothic Lolita

gestern war die visual kei- und gothic lolita-night ^^
es war wirklich sehr lustig, und ich bin froh, dass ich dabei gewesen bin!!
aber bevor diese visu-night war, hab ich erstmals die kathi getroffen, am westbahnhof, und wir sind dann die mariahilferstraße hinunter gegangen. zuerst waren wir beim "full power" wo ich mir mein daidai-armband gekauft hab auf das teil bin ich echt stolz xD~
danach waren wir beim nexus, bzw. wir WOLLTEN gehen xD~ leider hat das scheiß geschäft gerade zu gemacht *drop* allerdings waren da auch andere visus vorm nexus, und da kathi und mir war das ein bissel peinlich, bzw. wir haben uns aufgeregt, dass der nexus zu hat (kathis kommentar: die scheiß schlampe hat zu XD)..
dann sind wir jedenfalls draufgekommen, dass uns die Mci´s echt verfolgen oô
wir waren dann in einem was essen, sind dann noch ins generali-center gegangen, warn dann nochmal beim mci eis essen, und dann kam das beste überhaupt XD kathi und ich wollen die stiegen rauf gehen (zum wc), und plötzlich geht da kathi ihr schirm auf, und sie zahts voll auf XD sie liegt da plötzlich auf den stufen und ich hab soooooooo lachen müssen *lol* die eine, die unten mit ihrem freund gesessen is, hat das gsehn, und hat sich echt voll abpeckt ^^
naja, als wir dann das lachen hinter uns hatten (halbwegs) haben wir kathis schwester julia abgeholt und sind dann noch zur u1 gegangen, um auf die anja zu warten. die kam dann eh auch bald ^-^ (sie ist totaaaaaal lieb *smile*).
danach haben wir vorm stephansdom auf die melli gewartet wobei wir irgendwelche tussen verarscht haben (die haben das nicht mal gecheckt oô). dann sind wir aber runer gegangen weils so kalt war und dann kamen eh schon die melli und ihre freundin.
wir sind dann zum kapellenweg gefahren und haben diesen scheiß langen weg nach vor hatschen müssen -.-'''
dann waren wir glücklicher weise endlich dort, haben so einen begrüßungsdrink bekommen und sind dann erstmal reingegangen.
kathi, julia, grisu, alice, anja, melli, ihre freundin und ich sind dann auf einem tisch (in der ecke) gesessen und haben halt gequatscht und so, war echt lustig. fotos haben wir auch ziemlich viele gemacht. da war auch so ein süßer asiate bzw. ein anderer asiate mit ner total geilen hose (vom nexus ^^) und mit denen haben wir dann auch fotos gemacht.... und mit dem "schwulen engel", wie wir ihn getauft haben x3~
dann gabs das mitternachtsbuffet (wobei es noch nicht mal mitternacht war) und ich hab reisbällchen, einen muffin (kathi, muffin xD) und ein bisschen suppe gegessen ^-^
dann hab ich auch die kathi getroffen (lechrial) und hab mich mit ihr ein bissl unterhalten.
viele haben sich in mein con-hon eingetragen (danke x3) und ich hab mich auch bei zweien oder so eintragen dürfen xD~
mich hats voll gewundert, dass ich nur einen malibu orange getrunken hab oô und ein cola light XD
ja, was war dann noch?? im allgemeinen haben wir ziemlich viel geredet, die musik war auch verdammt toll, bin fast ausgeflippt als sie "cassis" von gazette gespielt haben ^-^
sonst haben sie mucc, x japan, dir en grey (!), miyavi, usw. gespielt, es war einfach toll ^^
dann waren die julia und ich noch kurz draussen und haben ein bisschen gequatscht (drinnen auch noch).
hmmm....dann kam eh schon der vater von kathi und julia und hat mich und anja heimgebracht. im auto haben wir noch "macabre" von diru gehört (das album, nicht nur den song xD).
ich hoffe, es gibt bald wieder so ne geile party! war echt ein toller abend
26.2.06 23:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (27.2.06 00:03)
... mhhhh liegt das an meinem rechner, das ich nix ausser 2 smilies seh ?
na, egal wollt ich nur mal erwähnen wie s mir geht wenn ich auf deine seite geh....


/ Website (27.2.06 00:04)
.... ups... lol ... nachdem ich den kommentar eingegeben hab kam der text....
my.blog spinnt wohl immer noch.... sorry für die spam...
gruss aus berlin...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de